Image and video hosting by TinyPic Videos Startseite Über... Gästebuch Kontakt lolige Videos neues
Crack'nUp's konzi

das konzi von crack'n up's war echt geil .....

hab mir dafor mit verena zusammen ein konzi von Bullet for my Valentine gelookt und dann sind wir zur Mehrzweg Halle gedüsst...xD

durch gute Konntacke kennen wir die band ein bissel & ham mit den bissel gequascht . Kurz danach kamm auch schon die Vorband "MAZE" die Frontfrau konnte echt geil sing , hat schön auf der bühne ab gerockt ....die CD muss ich mir noch hollen *g*.

Als Nils (front man von Crack'n Up's) dann mit seiner Bänd kam konnten wir endlich weiter rocken ^^......

Verena und ich standen inna ersten Reihe ....neben uns stand eine Gruppe, die auf die idee gekomen ,,warum gehn wir nicht aufe bünde ?"".....dass wurde dann auch sofort umgesetzt 

 Die zogen und ohne fiel zu reden mit hoch .....dann wurde schön inna Mitte von der Bänd weiter party gemacht, als die mitten im Song waren

 ....sagen wirs mal so ...erst waren die nen bissel baff als sie uns sahen....aber dann fanden die es echt geil ....

freu mich schon aufs nächste Konzert

9.12.06 23:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Myspace Graphics